Tunnelstrasse 180, 3900 Brig, (VS)
+41 79 347 03 68
info@starforce.ch

Alexandra ist die Athletin des Monats Januar 2019

Fitness, Health, Lifestyle

Herzliche Gratulation Alexandra zur Athletin des Monats Januar 2019! 🥳

*Wie lange bist du schon Mitglied bei Starforce CrossFit?
Ich bin Mitglied bei Starforce seit Juni 2017.

*Was ist dein/e Lieblings-WOD/Übung?
Mag sehr Vieles. Am Liebsten Langhantel und Gewichte allgemein.

*Welche/es Übung/WOD magst du am wenigsten?
Joggen im Sommer mit der 5kg Scheibe und Assault Bike.

*Was hilft dir am meisten, damit du durchs WOD kommst?
Alleine zu trainieren motiviert mich wenig. Mit Anderen und unseren Top Coaches ist das viel besser.

*Hast du einen athletischen Hintergrund? 
Ich war im Sport schon in der Schule immer die Schlechteste. Ich hasste Sport wirklich, und habe auch nie etwas gemacht, ausser im Winter snowdoarden.
Erst Starforce hat das komplett verändert.

*Wie hat CrossFit dein Leben beeinflusst/verändert?
Einfach alles. Ich bin weit über 20, und so fit wie nie zuvor. Nach einem strengen Tag eine Stunde Training ist wie Therapie für mich. Crossfit macht mich glücklich.

*Wie würdest du deine Ernährungsweise beschreiben?
Lokal, saisonal und frisch. Viel Reis und Thaiküche. 2 Vegane Tage pro Woche. Nichts aus dem Meer und Fleisch aus der Schweiz, meistens Bio. 
McBacon, Sushi und andere Sünden gibt es natürlich gerne Üü auch, aber selten.

*Was machst du sont so, wenn du nicht im Starforce CrossFit trainierst?
Ich habe super einen 13 jährigen Sohn, mit dem ich viel Zeit verbringe.
Mein Herz liegt in meiner Akupunkturpraxis und beginne im März noch eine neue Ausbildung in TCM. Ich meditiere oft und bin sehr gerne auf der Belalp, zum Laufen und Snowboarden.

*Wie viele Male pro Woche trainierst du?
Ich trainiere 4 bis 5 Mal die Woche.

*Was magst du am meisten am Starforce CrossFit?
Man trifft so viele motivierende tolle Leute, die einen unterstützen und aufbauen.
Das Training ist sehr professionell und unsere Coaches einfach super, in sportlicher, wie auch menschlicher Hinsicht.

*Welchen Tipp würdest du einer Person geben, die gerade erst mit CrossFit angefangen hat?
Wenn jemand wie ich das geschafft habe, schaffst Du das auch!

*Möchtest du sonst noch etwas hinzufügen?Einfach nur Danke Kitti, Franz und an alle Anderen. Ich bin ein neuer Mensch. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere