Tunnelstrasse 180, 3900 Brig, (VS)
+41 79 347 03 68
info@starforce.ch

„BadASS“ Klasse

Fitness - Gesundheit - Lifestyle

Kennt man auch als Bauch Beine Po.
Genau diese Körperpartien empfinden Frauen am häufigsten als ihre Problemzonen. Die „BadASS“ Klasse ist ein funktionelles, motivierendes und intensives Problemzonen Training mit Hilfsgeräten wie z. B. Kettlebells, Kurz-Hanteln, Gummi/Resistenz Bändern. Bauch-Beine-Po ist für diejenigen geeignet, denen es nicht um den Aufbau der allgemeinen Muskelmasse geht, sondern um zielgerichtete Straffung, Formung und Definition der Muskulatur, sowie für diejenigen, für die der Fettabbau im Vordergrund steht.

Außerdem werden hier nicht nur ausschließlich Bauch Beine und Po trainiert, sondern auch alle restlichen Muskelgruppen, die für unser allgemeines Wohlbefinden ebenfalls sehr wichtig sind.

Aber auch Männerkörper profitieren von diesem gezielten Workout. Nur: Von nix kommt nix. Fettpolster sind nicht angeboren und allerdings auch ein schöner, flacher sexy Bauch oder gar ein Sixpack  nicht.

Diese Stunde findet wöchentlich immer am Mittwoch Morgen von 9.30 – 10:30.

Anmeldung und Buchung über SportNow.