Tunnelstrasse 180, 3900 Brig, (VS)
+41 79 347 03 68
info@starforce.ch

Gina ist die Athletin des Monats Dezember 18

Fitness, Health, Lifestyle

Herzliche Gratulation Gina zur Athletin des Monats Dezember!

* Wie lange bist du schon Mitglied bei Starforce CrossFit?
Ich bin seit August 2017 dabei.

* Was ist dein/e Lieblings-WOD/Übung?
Deadlift und die anderen Langhantel-Übungen.

* Welche/es Übung/WOD magst du am wenigsten?
Burpees

* Was hilft dir am meisten, damit du durchs WOD kommst?
Der Push von den anderen Athleten, wenn ich sehe wie sie alles geben. Natürlich ist Crossfit auch eine Kopfsache.

* Hast du einen athletischen Hintergrund?
Bevor ich Crossfit für mich entdeckt habe, spielte ich 13 Jahre lang Fussball.

* Wie hat CrossFit dein Leben beeinflusst/verändert?
Ich bin selbstbewusster geworden, esse deutlich gesünder und ich bin viel aktiver im Alltag geworden.

* Wie würdest du deine Ernährungsweise beschreiben?
Seit ich Crossfit mache esse ich viel gesünder und auch viel mehr.

* Was machst du sonst so, wenn du nicht im Starforce CrossFit trainierst?
Als aktive Regeneration gehe ich schwimmen, laufen oder im Sommer mit meinem Freund wandern.

* Wie viele Male pro Woche trainierst du?
Momentan gehe ich bis zu 5x die Woche ins Crossfit.

* Was magst du am meisten am Starforce CrossFit?
Jeder pusht jeden und es gibt keinen Neid. Ich habe noch nie so viele tolle Leute an einem Ort kennen gelernt,
wie eine grosse Familie die gerne noch grösser und gemeinsam stark werden will.

* Welchen Tipp würdest du einer Person geben, die gerade erst mit CrossFit angefangen hat?
If it doesn’t challange you, it doesn’t change you!
Was dich nicht herausfordert, verändert dich nicht!
Habt Spass und gebt nicht auf!

* Möchtest du sonst noch etwas hinzufügen?
Grossen Dank an unsere Coaches die uns jeden Tag pushen, unsere Stärken erkennen und mit uns an unseren Scwächen arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere