Tunnelstrasse 180, 3900 Brig, (VS)
+41 79 347 03 68
info@starforce.ch

Karin ist die Athletin des Monats Juli 2018

Fitness, Health, Lifestyle

Herzlichen Glückwunsch Karin zur Athletin des Monats Juli 2018!!! 🎉

1.Wie lange bist du schon Mitglied bei CrossFit Starforce?
Seit Dezember 2016.

2.Was ist dein/e Lieblings-WOD/Übung?
Sorry, kann mich nicht entscheiden, mag sehr gerne Übungen/WODs in der Gruppe.

3.Welche/es Übung/WOD magst du am wenigsten?
Snatch.

4.Was hilft dir am meisten, damit du durchs WOD kommst?
Die Motivation und das Coaching von Kitti und Franz, sowie die fantastische Atmosphäre mit sämtlichen CrossFittern.

5.Hast du einen athletischen Hintergrund?
Nein, habe einfach Freude an der Bewegung und als Ausgleich zum Büro-Alltag.

6.Wie hat CrossFit dein Leben beeinflusst/verändert?
Wahnsinnig – ich war noch nie so fit und hatte noch nie so einen Körper.
CrossFit wende ich inzwischen auch im Alltag an. Ich hebe Gegenstände viel bewusster und gehe körperliche Arbeit anders an.
Seit CrossFit habe ich kaum mehr Rückenschmerzen. Früher schmerzte mir nach einem arbeitsreichen Tag auf der Alp fast der ganze Körper, jetzt kaum mehr.
Ich vermag sogar leichter und mehr zu leisten. In den Bergen und beim Joggen bewege ich mich viel leichtfüssiger und fitter. Unglaublich das bereitet mir so viel Spass und Freude. Tausend Dank.

7.Wie würdest du deine Ernährungsweise beschreiben?
Dank der Motivation von Kitti bei der Food Challenge mitzumachen, habe ich meine Ernährung komplett umgestellt. Ich ernähre mich viel bewusster und gesünder – Low Carb.

8.Was machst du sonst so, wenn du nicht im CrossFit Starforce trainierst?
Von der sportlichen Seite bin leidenschaftlich gerne in den Bergen, sei es am Wandern, Bergwandern, Klettersteige, Skitouren, Skifahren.
Joggen macht mir auch Spass.
Gesellschaftlich – freue ich mich meine Gottikinder um mich zu haben und
schöne Stunden mit wahren Freunden zu verbringen.
Die Aufenthalte und Arbeiten auf der Alp ‚Alpjen’ erfreuen mich auch und lösen in mir eine herrliche Zufriedenheit aus.
Hin und wieder etwas verrücktes unternehmen, bin ich mit Freude bereit.
Müsste ich nicht soviel arbeiten, würde ich die Liste noch ergänzen 😊

9.Wie viele Male pro Woche trainierst du?
2 Mal, wenn möglich.

10.Was magst du am meisten am CrossFit Starforce?
Alles, das Coaching, das ganze Team, die Atmosphäre, Stimmung, Hilfsbereitschaft…
Es erfüllt mich mit Freude und Spass. Herzlichen Dank allen.

11.Welchen Tipp würdest du einer Person geben, die gerade erst mit CrossFit angefangen hat?
Viel Spass.

12.Möchtest du sonst noch etwas hinzufügen?
Herzlichen Dank Kitti, Franz und allen CrossFittern. Ich hoffe noch viele Jahre Teil von CrossFit Starforce zu sein und zahlreiche Stunden mit euch zu verbringen.

CrossFit Starforce verändert mich physisch und psychisch sehr positiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere