Tunnelstrasse 180, 3900 Brig, (VS)
+41 79 347 03 68
info@starforce.ch

Krankenkasse

Fitness, Health, Lifestyle

Wir sind QualiCert-zertifiiziert!

Diese Zertifizierung ist der Nachweis, dass unser Angebot klare Anforderungen bezüglich Sicherheit und Qualität erfüllt. Das ist die beste Gewähr für eine optimale Betreuung im Training oder auch bei Unfällen. Die Kriterien, die durch die Trägerschaft gesundheitsfördernder Kurse (Kursanbieter) erfüllt werden müssen, umfassen die folgenden Anforderungsbereiche:

Administration

Qualifikation der Kursleitenden

Haftpflichtversicherung

Nachweis des Rechtsstatus

Ethik Code

Kundenvertrag

Notfallmanagement

Wenn deine Krankenkasse Beiträge an das Abo übernimmt, dann drucke die Teilnahmebestätigung 2018 aus, fülle diese korrekt aus und lasse diese von uns unterschreiben. Du brauchst nur noch die Kaufquittung von unserem Buchungssystem: „SportsNow“, welche du zusammen mit der Teilnahmebestätigung bei deiner Krankenkasse eingereichen kannst.

Bei allfälligen Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Teile uns dein Anliegen über das Kontaktformular mit.