Tunnelstrasse 180, 3900 Brig, (VS)
+41 79 347 03 68
info@starforce.ch

Sarah ist die Athletin des Monats

Fitness - Gesundheit - Lifestyle

  • Wie lange bist du schon Mitglied bei Starforce CrossFit?

Seit Mai 2018

  • Was hat dich motiviert, mit CrossFit anzufangen?

Ich habe aufgehört Volleyball zu spielen und wollte danach etwas machen um mich fit zu halten. Als dann mein Freund mir sagte ich solle ein einziges CrossFit-Training mitmachen und mich dann entscheiden, ob ich mit CrossFit beginnen möchte oder doch lieber in ein Fitnessstudio gehen möchte.

  • Hast du einen athletischen Hintergrund?

Ich habe Volleyball gespielt.

  • Wie alt bist du?

18-jährig

  • Wie hat CrossFit dein Leben beeinflusst bzw. welche Auswirkungen hat das CrossFit Training auf deine Gesundheit?

Ich fühle mich viel fitter und  nicht mehr müde oder schlapp.

  • Wie würdest du deine Ernährungsweise beschreiben?

Ich achte nicht besonders auf meine Ernährung.  Ich nehme aber täglich einen Proteinshake seit ich mit CrossFit begonnen habe.

  • Was machst du sonst so, wenn du nicht im Starforce CrossFit trainierst?

Dann sieht man mich auf dem Golfplatz oder ich bin am Musik spielen.  Natürlich treffe ich mich auch gelegentlich mit Kollegen.

  • Wie viele Male pro Woche trainierst du?

5-6 mal

  • Was magst du am meisten am Starforce CrossFit?

Die Trainingsatmosphäre, es ist immer eine super Stimmung und man freut sich jedes mal die Leute zu sehen.

  • Gibt es eine Herausforderung, die du gerne meistern möchtest?

Mich immer weiter steigern können und wenn es klappt mich mal für einen Wettkampf qualifizieren.

  • Welchen Tipp würdest du einer Person geben, die gerade erst mit CrossFit angefangen hat?

Aller Anfang ist schwer und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

  • Gibt es noch etwas, das du unseren Lesern mitteilen möchtest?

Movement before load. Die Zeit zu investieren mal ins Open Gym zu gehen und mehr technisch zu arbeiten zahlt sich aus!😊