Tunnelstrasse 180, 3900 Brig, (VS)
+41 79 347 03 68
info@starforce.ch

Sereina ist die Athletin des Monats September

Fitness, Health, Lifestyle

Herzlichen Glückwunsch Sereina zur Athletin des Monats September 2018!!!

1.Wie lange bist du schon Mitglied bei CrossFit Starforce?
Zirka seit 3 1/2 Jahren.

2.Was ist dein/e Lieblings-WOD/Übung?
Gymnastic Übungen, wie butterfly Pull-ups, box jumps, handstands Push-ups, Handstand Walk.

3.Welche/es Übung/WOD magst du am wenigsten?
Assault bike.

4.Was hilft dir am meisten, damit du durchs WOD kommst?
Die Begeisterung und Freude am CrossFit und natürlich die Motivation durch die Gruppe und Coaches.

5.Hast du einen athletischen Hintergrund?
Seitdem ich drei Jahren alt war liebe ich es auf den Skiern zu stehen und war bis vor 3 Jahren im Skisport tätig. Habe aber in der Freizeit auch gerne andere Sportarten wie Tennis, Klettern, Wandern… ausgeübt. Ich liebe es polysportiv zu sein.

6.Wie hat CrossFit dein Leben beeinflusst/verändert?
Ich denke, ich bin selbstbewusster geworden.

7.Wie würdest du deine Ernährungsweise beschreiben?
Ohne Schokolade und das Naschen zwischendurch eigentlich ganz gut😅

8.Was machst du sonst so, wenn du nicht im CrossFit Starforce trainierst?
Ich absolviere mein Praktikum im Hotel CERVO und mache sonst viel Sport… sei es wandern, Velofahren, klettern und natürlich Skifahren.
Ich verbringe gerne mit Freunden Zeit.

9.Wie viele Male pro Woche trainierst du?
Ich versuche mind 4 mal pro Woche 2 stunden zu trainieren.

10.Was magst du am meisten am CrossFit Starforce?
Die Gruppe ist der absolute Wahnsinn. Schon nach dem ersten Training wurde ich gut in die Gruppe aufgenommen.

11.Welchen Tipp würdest du einer Person geben, die gerade erst mit CrossFit angefangen hat?
Technik bevor Gewicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere