Tunnelstrasse 180, 3900 Brig, (VS)
+41 79 347 03 68
info@starforce.ch

Susanna ist die Athletin des Monats Oktober

Fitness, Health, Lifestyle

Herzlichen Glückwunsch Susanna zur Athletin des Monats Oktober!! 🎉🎈

Wie lange bist du schon Mitglied bei Starforce CrossFit?
Seit Februar 2017.

Was ist dein/e Lieblings-WOD/Übung?
Übungen wie «CINDY/ANGIE oder FILTHY FIFTY» mag ich am meisten. Da wird man bis aufs Letzte gefordert.

Welche/es Übungen/WOD magst du am wenigsten?
Handstand pushup – vermutlich weil ich es nicht kann.

Was hilft dir am meisten, damit du durchs WOD kommst?
Die Motivation durch die Gruppe an sich und natürlich die Herausforderung an mich selbst.

Hast du einen athletischen Hintergrund?
In den jüngeren Jahren war ich sehr aktiv. Leichtathletik, Ski fahren und Schwimmen waren meine Begleiter. Dann kam aber eher die «Couchpotatoe-Zeit» und ich verlor jegliches Interesse am Sport.

Wie hat CrossFit dein Leben beeinflusst/verändert?
Ich fühle mich wieder fitter und selbstbewusster.

Wie würdest du deine Ernährungsweise beschreiben?
Ab und zu eine «Sünde» gehört dazu. Ansonsten versuche ich mich gesund und ausgewogen zu ernähren.

Was machst du sonst so, wenn du nicht im Starforce CrossFit trainierst?
Ich habe eine tolle Familie, mit der ich sehr viel unterwegs bin – entweder in den Bergen oder dann am Wasser.

Wie viele Male pro Woche trainierst du?
2-3 Mal wenn möglich.

Was magst du am meisten am Starforce CrossFit?
Weiss nicht was mir nicht passen könnte. Das Klima ist super, die Leute sind sehr nett und die Trainer sind stehst mit offenem Ohr da und motivieren uns. Super!

Welchen Tipp würdest du einer Person geben, die gerade erst mit CrossFit angefangen hat?
Aller Anfang ist schwer – aber die Geduld lohnt sich sehr.

Möchtest du sonst noch etwas hinzufügen?
Ja- bedanke mich bei den Coaches für die stetige Motivation und bei der Community für all die tollen gemeinsamen Trainingseinheiten und deren Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere