Tunnelstrasse 180, 3900 Brig, (VS)
+41 79 347 03 68
info@starforce.ch

Sylvia ist die Athletin des Monats

Fitness - Gesundheit - Lifestyle

Wie lange bist du schon Mitglied bei Starforce CrossFit?

Seit 15.03.2019

Was hat dich motiviert, mit CrossFit anzufangen?

Wieder fit zu werden und durch meinen Sohn Nicolas.

Hast du einen athletischen Hintergrund?

Ja früher bin ich Ski gelaufen, habe  Tennis gespielt, Yoga und Fitness gemacht.

Wie alt bist du?

60 und somit die älteste Teilnehmerin😉.

Wie hat CrossFit dein Leben beeinflusst bzw. welche Auswirkungen hat das Crossfit Training auf deine Gesundheit?

Ich fühle mich bedeutend fitter, das Gleichgewicht ist viel besser und auch mein Puls sowie der Blutdruck sind massiv gesunken! Habe auch 11 kg abgenommen.

Wie würdest du deine Ernährungsweise beschreiben?

Viel frisches Gemüse, Fleisch, Fisch, Eier, Früchtebowls, wenig Salz und sehr wenig Zucker.

Was machst du sonst so, wenn du nicht im Starforce CrossFit trainierst?

Werde dieses Jahr wieder mit Skifahren und Yoga anfangen und mein Englisch verbessern.

Wie viele Male pro Woche trainierst du?

1-2x die Woche.

Was magst du am meisten am Starforce CrossFit?

Die abwechslungsreichen und sehr professionell geführten Trainingsstunden , das kollegiale Verhältnis zum ganzem Team und die Hilfsbereitschaft.

Gibt es eine Herausforderung, die du gerne meistern möchtest?

Besser werden.

Welchen Tipp würdest du einer Person geben, die gerade erst mit CrossFit angefangen hat?

Witer dra bliebe, der Erfolg spürst du schon nach kurzer Zeit! Es lohnt sich.

Gibt es noch etwas, dass du unseren Lesern mitteilen möchtest?

Man ist nie zu alt für Crossfit und ich danke dem super Trainerteam und all meinen Trainingskolleginnen/en für die Unterstützung und Hilfsbereitschaft! So macht das Training Spass.