Tunnelstrasse 180, 3900 Brig, (VS)
+41 79 347 03 68
info@starforce.ch

Tobi ist der Athlet des Monats April 2019

Fitness, Health, Lifestyle

Herzlichen Glückwunsch Tobi zum Athlet des Monats März 2019

  • Wie lange bist du schon Mitglied bei Starforce CrossFit? ich bin seit Oktober 2018 bei Starforce 🤩
  • Was ist dein/e Lieblings-WOD/Übung?
    Gymnastic Übungen, wie Butterfly Pull-ups, Boxjumps, Toes-to-bar
  • Welche/es Übung/WOD magst du am wenigsten?
    Seit den Opens mag ich die Thrusters und Wall-balls gar nicht mehr 😏
  • Was hilft dir am meisten, damit du durchs WOD kommst? Wenn ich sehe, dass die anderen auch leiden 😅 Kitti und Franz sowie das ganze Team motivieren einen sehr 👍
    so macht Sport spass
  • Hast du einen athletischen Hintergrund? Neben CrossFit spiele ich Fussball
  • Wie hat CrossFit dein Leben beeinflusst/verändert? Ich bin viel beweglicher und fitter geworden
  • Wie würdest du deine Ernährungsweise beschreiben?
    Seit der Food Challenge ernähre ich mich viel bewusster. Viel Gemüse und Protein, weniger Kohlenhydrate. Aber ab und zu eine Sünde schadet nicht. 😉
  • Was machst du sonst so, wenn du nicht im Starforce CrossFit trainierst? Ich unternehme gerne etwas mit meiner Freundin, Familie und Kollegen
    Es muss aber nicht immer etwas sportliches sein 😄 Ein Film-Tag schadet nie
  • Wie viele Male pro Woche trainierst du? 4 bis 5mal
  • Was magst du am meisten am Starforce CrossFit? Der Zusammenhalt jeder pusht jeden. Die Motivation von allen Teilnehmern. Super Stimmung 😁
  • Welchen Tipp würdest du einer Person geben, die gerade erst mit CrossFit angefangen hat?
    Aller Anfang ist schwer aber man wird von Tag zu Tag besser, sei stolz auf das was du jeden Tag erreichst und gebe niemals auf😎
  • Möchtest du sonst noch etwas hinzufügen?
    Ich möchte Franz und Kitti Danke sagen, für die Motivation und Unterstützung.
    Auch ein grosses MERCI an meine Freundin ❤ die mich überredet hat CrossFit auszuprobieren – es ist ein tolles gemeinsames Hobby 😄